Kuscheldecken

Unsere Kuscheldecken sind neu im Programm und sind genau so wie der Name schon sagt: Sehr kuschelig - Elli & Enyo mögen die Decken sehr! Wir können Ihnen die Decken in unterschiedlichen Mustern, Farben und Größen anbieten und wir bauen unser Sortiment hierzu noch weiter aus. Hier zuerst einmal zwei Decken, in unterschiedlichen Größen, die uns sehr gut gefallen haben:



Kuscheldecke Sterne, 100 x 120cm

Unsere Kuscheldecke "Sterne" ist aus grauem Plüschstoff mit weißen Sternen erstellt worden und bei 30 Grad waschbar (eine Waschanleitung liegt bei Bestellung bei). Die Rückseite der Decke ist aus schwarzem Plüsch. Die Decke ist handgefertigt. 

Kuscheldecke "Sterne", 100 x 120cm

45,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Bei Fragen dazu oder Wünschen hinsichtlich der Größe und des Designs, schreibt uns einfach an katja@elliundenyo.de .